Trotin Prak-Reuyl

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Trotin Prak-Reuyl war der leitende Arzt der CLAUDIA CHABROL.

Erscheinungsbild

Der Ara war 1,90 Meter groß und somit kleiner als ein durchschnittlicher Ara. Er hatte eine gedrungene Figur. (PR 3114)

Charakterisierung

Prak-Reuyl galt als kompetenter Mediker, war jedoch sehr arrogant und von sich überzeugt. (PR 3115) Mit seiner Hochnäsigkeit übertraf er die besten Mantarheiler. (PR 3114)

Geschichte

Im Juni 2071 NGZ wurde die CLAUDIA CHABROL zur Absturzstelle der LUPPASH XVI nach Ariel entsandt. Prak-Reuyl untersuchte dabei die Schwerverletzten auf seinen Medostationen. Der TLD-Agent Fedor Grimm übergab die Mehandor Aoshana in seine Obhut und wies ihn an, ihren Körper auf Nanomaschinen unbekannter Herkunft zu untersuchen. Er verpflichtete ihn zu strikter Geheimhaltung und überließ ihm ein Funkarmband, mit dem er ihm Bericht erstatten sollte. (PR 3114)

Nachdem der Ara die von den Munuam eingesetzten Nanoroboter entdeckt und aus dem Körper Aoshanas extrahiert hatte, suchte er die Mehandor auf, um von ihr den Ursprung der hochentwickelten Maschinen zu erfahren. Er versprach sich von deren Erforschung Ruhm und Reichtum, da sie möglicherweise einen Durchbruch bei der Behandlung von Patienten mit schweren Hirnschäden bedeuten könnten. Als Aoshana ihm die Herkunft nicht nennen konnte, verließ er wutentbrannt deren Behandlungszimmer. (PR 3115)

Kurze Zeit später wurde er ermordet, noch bevor er den Kommandanten Bekim Ballard informieren konnte. Der vermutliche Täter war der von Nanorobotern beeinflusste Patriarch Sharluppash. Seine Leiche wurde zuerst von Aoshana gefunden, deren Wiederbelebungsversuche vergeblich waren. Die Mehandor nahm Grimms Funkarmband an sich und versteckte sich verängstigt in der CLAUDIA CHABROL. (PR 3115)

Quellen

PR 3114, PR 3115